Kreativtage Sommer 2011

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Es wurde fleissig an eigenen Projekten gearbeiten. Es wollte sich niemand von den neuen BERNINA Produkten inspirieren lassen.


Der Gürtel zum Hochzeitskleid wurde bestickt!
Ein T-Shirt wurde mit der Overlockmaschine genäht!
Lina bekommt einen neuen Turnsack!
Ein pfiffiger Rucksack..............
und eine rassige Handtasche sind
entstanden!

Und so weiter.................

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sie hätten  z.B. einen Gürtel anfertigen können.

Als Vorlage diente eine Primelblüte

Mit Hilfe des BERNINA CutWork Tools können die Leder oder Kunstlederteile ausgeschnitten werden.

Die Primelblüte war auch die Vorlage für diese Blumenwiese

Pro Rahmen können total 63 (3x21) Blümchen ausgeschnitten werde.